Kaltenkirchener Tafel

Unterstützung für die Kaltenkirchener Tafel!

Ein neuer Mercedes-Benz Vito für einen guten Zweck: Schon das zweite Fahrzeug, welches dieses Jahr an die Tafel geht.

Nachdem wir im Januar bereits den zweiten Vito an die Uetersener Tafel ausgeliefert haben folgt nun der erste Vito für die Tafel Kaltenkirchen. Wir freuen uns jedes Mal wieder auf diese Zusammenarbeit und wünschen der Kaltenkirchener Tafel e.V. allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Mercedes-Benz Vito.

So hilft die Tafel.

Das Ziel der Tafeln ist es, eine wichtige Brücke zwischen Überangebot und Mangel zu schaffen. Überflüssige und qualitativ einwandfreie Lebensmittel werden gesammelt und an sozial und wirtschaftlich benachteiligte Menschen verteilt.

Mittlerweile werden jährlich ca. 265.000 Tonnen Lebensmittel durch die Tafeln gerettet und an rund zwei Millionen bedürftige Menschen in ganz Deutschland verteilt.

Auf dem Bild von links: Jan Spekker (Deutsche Fernsehlotterie gGmbH, Leitung Unternehmenskommunikation), Karla Röttger (Tafel Kaltenkirchen e.V., 1. Vorsitzende), Dieter Krebs (Tafel Kaltenkirchen e.V.), Regina Terzic (Deutsche Fernsehlotterie gGmbH, Markenkommunikation), Hans-Joachim Schulze (Tafel Kaltenkirchen e.V.), Erik Bothmann (Tafel Kaltenkirchen e.V.) und Christoph Lemm (Walter Burmester GmbH, Teamleitung Transporter-Verkauf).

Comments are closed.